WunderBAR aktuelles

Wir haben folgende Themen für Euch:

Neue KollektionenStyling-TipsNeue LabelsPrivate-ShoppingOnline-Shop

Bleibt neugierig und schaut rein

Die Vicario Cinque-Kollektionen zeichnen sich durch weiche und feminine Linien aus, die ihren maximalen Ausdruck in zeitlosen Modellen finden, die in einer Vielzahl von Stoffen ausgedrückt werden.
Von den legendären Taften, Milano-Stichen und Neopren bis zu den frischesten Stoffen wie Leinen und Baumwolle bietet jede Kollektion die richtige Mischung aus Stil und Forschung. Unser Ziel ist es, einen funktionalen Gesamtlook zu kreieren, der für jeden Anlass geeignet ist.

Nachhaltigkeit und Ethik

Der Glaube an eine grünere und menschlichere Welt kann heute kein einfacher Wunsch sein, sondern eine echte Pflicht. Der Weg zu dieser Welt ist noch lang, aber Vicario Cinque hat beschlossen, ihm seit seiner Geburt zu folgen.
Die Marke hat sich zum Ziel gesetzt, nachhaltige Arbeit zu schaffen, Kleidungsstücke ausschließlich aus Öko-Leder und Öko-Pelz herzustellen und eine kurze und kontrollierte Lieferkette zu nutzen, die kleine Werkstätten, großartige Handwerkskunst und aufrichtige Liebeskleidung bevorzugt.

Wir bekleiden eine Frau, die fähig, entschlossen und aufmerksam auf die Werte unserer Zeit Wert legt, die Erfolg liebt, ihn aber nicht zur Schau stellen muss. Eine Frau, die sich dafür entscheidet, im Zeichen von Intelligenz und Zartheit zu leben.

 

Scroll to Top