Vom Alltag zu unvergesslichen Momenten

Mit Stil und Kreativität

Sweatshirts Test

von der couch ins büro

Mit High Heels und Laptop am Küchentisch arbeiten, eine „Modenschau vorm Kleiderschrank“ verschenken oder die Silberhochzeit im Esszimmer feiern – besondere Zeiten bringen besondere Ideen hervor.

Schöne Kleidung ist bei besonderen Anlässen für viele das Tüpfelchen auf dem i. Aber auch den kleinen Augenblicken des Lebens gibt sie das gewisse Etwas. Betty: „Meist verleiht ein tolles Outfit der Sache erst den richtigen Glanz. Ich mache das zuhause auch so. Wenn mein Mann und ich zum Beispiel gemeinsam kochen, zelebrieren wir das Ganze gerne. Zu einem feinen Essen gehört ein guter Wein und ein schön gedeckter Tisch. Und dann ziehen wir uns auch fein an. Das macht den Abend noch mal besonders. Es ist ein Unterschied, ob man eine Jeans trägt oder das kleine Schwarze. Es fühlt sich anders an.

Ihre Kundinnen bestätigen das. „Eine von ihnen arbeitet statt in ihrem Büro in der Bank schon seit dem Frühjahr im Homeoffice.

Mit Laptop am Küchentisch – und zwar in High Heels und Businessoutfit.

Sie sagt, sie kann dann besser von privat auf Büro umschalten, hat ein anderes Auftreten und kommt in Online-Meetings professioneller rüber.“

Betty hört viele schöne Geschichten

Eigentlich sollte die Silberhochzeit mit Gästen gefeiert werden, im selben italienischen Restaurant, in dem das Paar auch geheiratet hatte. Wegen der Kontaktbeschränkungen wurde nichts daraus. Stattdessen bereiteten die beiden Töchter des Silberpaars den Eltern eine Überraschung. Der dafür vorgegebene Dresscode: Abendgarderobe. Nachdem sich die Eltern schick gemacht hatten, holte eine der beiden Töchter als Chauffeurin verkleidet das Paar ab, kutschierte es nach einer Weile aber überraschenderweise wieder nach Hause. Dort hatte die andere Tochter in der Zwischenzeit ein Candle-Light-Dinner dekoriert – mit original Tischdeko des besagten Italieners. Von dem kam auch das Menü, das sie als Kellnerin gekleidet den Eltern servierte. Storechefin Betty ist begeistert: Diese Silberhochzeit wird unsere Kundin nie vergessen.“

Zwischen Beratung und Anprobe kommt man einfach ins Plaudern. Manche Kundinnen erzählen uns dann, für welche Gelegenheit sie schon ein Kleidungsstück bei uns gekauft und was sie damit erlebt haben..”

Noch nicht genug? Stöbern Sie weiter!

Saturday Night Shopping

Shoppen bis nach Feierabend Bad Nauheim leuchtet… Bad Nauheim leuchtet Shopping bis 22.00 Uhr Was früher selbstverständlich war, ist jetzt Seltenheit: ein unbeschwerter Einkaufsbummel. „Die

Weiterlesen »

Ihre Sicherheit ist uns wichtig!

Extravagante Outfits müssen nicht teuer sein Großer Auftritt für kleines Geld https://nice2have.net/wp-content/uploads/Sicherheit_n2h_Horizontal_FHD25.mp4 Ihre Sicherheit ist uns wichtig! Wir machen Einkaufen wieder nice Die Sicherheit unserer

Weiterlesen »